Gerade
gelesen.
Pendler bekommen die Jahreskarte im ersten Jahr gratis.Was soll das sein? Das ist doch ein typisches Werbeargument. Kaufe 42 Jahreskarten (mal schaun wie teuer die in 42 Jahren wird) und zahle nur 41.
Ausbau von Straßen stoppenIst das eine Ansatz zur Problembewältigung? Das steigende Verkehrsaufkommen lösen indem man es verrotten lässt?
Warum fährt keiner mit den Öffis?
Weil heutzutage für jeden Zeit das wichtigste ist, und auch wenn es viele nicht zugeben wollen, das Auto fährt meist schneller als der Zug, und je größer die Entfernung ist desto eher stimmt das.
Ich bin 1 3/4 Jahre öffentlich gefahren, da ich im ersten Bezirk beschäftigt war und parkgebührentechnisch stark übervorteilt wurde.
Was ich da an Zeit in öffentlichen Verkehrsmitteln, mit stinkenden dummen Menschen, vergeudet habe geht auf keine Kuhhaut...
Balboa 5977 days ago: Meine Meinung!
Die Öffis find ich Super, fahre jetzt seid einem Jahr mit der S-Bahn in die Arbeit und kann es nur jedem empfehlen. Brauche zwar in der Früh länger, aber bevor ich mir am Abend die stressige Arbeit antue mit dem Auto durch die Stau´s zu durch zu kommen, fahr ich mit der S-Bahn und bin gleich schnell wieder zuhause als mit dem Auto!
Taggy 5976 days ago: Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe meine Erfahrungen gemacht und wenn ich mir ein Auto schon leiste, dann nutze ich es auch, alles andere wäre Geldverschwendung.
Für mich derzeit nicht wegzudenken, alleien schon weils beruflich ein Kriterium ist, aber das sind andere Faktoren.
Dass die Aktion der Grünen jedoch Unsinn ist, wird man auch als Öffi-Fan einsehen, oder auch nicht.
Please log in (you may want to register first) to post comments!